12.10.2021

TDW stellt Geschäftsführung und Verkauf neu auf

Nach der Neugründung als Tegernseer Dielenwerk, ehemals Markus Schober Innenausbau und Bodendielen, hat das Unternehmen seine Führungsspitze neu formiert: Zum Geschäftsführer wurde Heiko Vossler berufen. Der 49-Jährige ist bereits seit über 15 Jahren an Bord, zunächst als Verleger und Monteur, später als Fachbauleiter, zuletzt als Projektmanager und Vertriebsleiter.

Peter Jansen ist zum 1. Oktober als neuer Verkaufsleiter angetreten und soll die nationalen und europäischen Vertriebssstrukturen weiter ausbauen. Jansen ist seit über drei Jahrzehnten in der Holzbranche beschäftigt. So war der 62-Jährige viele Jahre lang Verkaufsleiter von Hain Naturböden und verfügt daher über eine ausgeprägte Expertise im Bereich hochwertiger, naturgeölter Parkettböden.
TDW stellt Geschäftsführung und Verkauf neu auf
Foto/Grafik: Tegernseer Dielenwerk
TDW stellt Geschäftsführung und Verkauf neu auf
Foto/Grafik: Tegernseeer Dielenwerk

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[26.02.2021] Arborholz: Neugegründete TWD Dielen übernimmt Geschäftsbereich Dielen
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag