28.02.2022

Nächste Domotex im Januar 2023

Nachdem die nächste Domotex ursprünglich für September 2022 vorgesehen war, sich für der Termin aber nicht genügend Interesse in der Branche fand, hat sich Veranstalter Deutsche Messe nun entschieden, sie auf den Januar 2023 zu verlegen und zwar vom 12. bis 15. Januar. Damit ergibt sich eine neue Tagesfolge: Start ist am Donnerstag, am Sonntag endet die Messe. Und: die Domotex findet fast deckungsgleich mit der Bau 2023 in München statt, die vom 9. bis 14. Januar die Tore öffnet. Die Präsenzveranstaltung wird von zusätzlichen digitalen Angeboten begleitet.

Noch in diesem Jahr ausgerichtet werden die Domotex Turkey mit Zielrichtung Türkei und Mittlerer vom 14. bis 17. Mai in Gaziantep und die Domotex Asia/Chinafloor für die Region Asien-Pazifik vom 25. bis 27. Mai in Shanghai.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag