11.04.2022

Innung Hessen: Obermeister Blum gibt Staffelstab an Hansen weiter

In bester Verfassung und guter Stimmung präsentierte sich die Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik auf ihrer Frühjahrsversammlung Ende März. Knapp 60 Teilnehmer fanden sich zu der Veranstaltung in Alsfeld ein. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte waren die regulären Neuwahlen des Vorstandes. Obermeister Michael Blum war nicht mehr angetreten, auch Gabriele Langkowski und Karl-Heinz Hess beendeten ihre Vorstandstätigkeiten. Zum Nachfolger von Blum kürten die Anwesenden Kay-Peter Hansen. Seine Stellvertreter wurden Bernhard Wiegand und Martin Weil. Weitere Vorstandsmitglieder sind Andreas Otto, Konstantin Blum, Matthias Mangold, Christian Schaub und Karl-Hasso Strauch. Björn Hendrischke, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Gießen, bedankte sich bei den scheidenden Vorständen für deren hervorragende Arbeit. Michael Blum habe in seiner zehneinhalbjährigen Amtszeit den Weg und die Geschicke der Landesinnung „maßgeblich gestaltet und geleitet“. Fachlicher Höhepunkt der Tagung waren die Vorträge des Sachverständigen Thomas Allmendinger zu „Estrichen und Sonderestrichen sowie Schadensanalysen“.
Innung Hessen: Obermeister Blum gibt Staffelstab an Hansen weiter
Foto/Grafik: Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik
Der Innungsvorstand (v.l.) Andreas Otto, Christian Schaub, Martin Weil, Kay-Peter Hansen, Bernhard Wiegand, Matthias Mangold, Karl-Hasso Strauch. Auf dem Bild fehlt Konstantin Blum.
Innung Hessen: Obermeister Blum gibt Staffelstab an Hansen weiter
Foto/Grafik: Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik
Gut besucht, gute Stimmung: Die Frühjahrsversammlung der Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik.
Innung Hessen: Obermeister Blum gibt Staffelstab an Hansen weiter
Foto/Grafik: Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik
Eine Ära geht zu Ende: Obermeister Michael Blum gab den Staffelstab an Kay-Peter Hansen weiter.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag