09.06.2022

Sika Deutschland: Schwerdt in Ruhestand

Werner Schwerdt, Geschäftsbereichsleiter Sika Handel Bau und Mitglied der Geschäftsleitung von Sika Deutschland, zieht sich Ende Juni in den Ruhestand zurück und scheidet damit auch aus dem Vorstand der Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe, Klebstoffe und Bauprodukte, GEV,aus. Der 60-Jährige hatte seine Karriere 1991 als Vertriebsingenieur für Beton und Industrietechnik bei dem Verlegewerkstoffhersteller Schönox begonnen, der 2017 in Sika Deutschland aufging. 1994 stieg er zum Vertriebsleiter Deutschland auf, 2007 wurde er zum Sales & Marketing Director für die DACH-Region und die Niederlande im Geschäftsbereich Bauklebstoffe des Akzo Nobel-Konzerns berufen. 2013 wurden diese Aktivitäten von Sika übernommen.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag