26.09.2023

Flanders Flooring Days 2024 noch größer und europäischer

Für den 13. bis 16. Mai 2024 lädt die Messe Flanders Flooring Days nach Belgien ein. Bereits zum dritten Mal stellen Bodenbelags-Anbieter ihre Neuheiten in Showrooms in und um das flämische Kortrijk vor. Ganz neu ist der zentrale Showroom "The Hub" auf dem Gelände der Kortrijk Expo: Die Messehalle bietet Platz für Aussteller aus ganz Europa, die hier unterschiedlich große Stände buchen können. Interessierte wenden sich an Sales Manager Cindy Collez (cindycollez@kortrijkxpo.com).


Die Flanders Flooring Days wurden 2022 ins Leben gerufen – als Produkt- und Networking-Event während der Pandemie. Bei der Premiere stellten ausschließlich belgische Anbieter aus, 2023 eröffneten auch niederländische Unternehmen eigene Showrooms. Die Besucherzahl schnellte um 60 % auf 1.600 hoch; Interessenten reisten aus 72 Ländern an.
Flanders Flooring Days 2024 noch größer und europäischer
Foto/Grafik: SN-Verlag
An den Flanders Flooring Days können sich 2024 nun auch Aussteller aus ganz Europa beteiligen.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag