05.05.2021

Ardex: Zwei neue Mitarbeiter im Außendienst

Mit Kevin Reimer und Antonio Cafaro hat Ardex zwei neue Mitarbeiter im Außendienst. Reimer ist seit Anfang dieses Jahres im Gebiet Berlin/Brandenburg im Einsatz. Cafaro berät seit April Großhandel und Handwerker im Gebiet Bodensee/Allgäu/Oberschwaben.

Kevin Reimer hat die Nachfolge von Rainer Haesner angetreten. Schwerpunkt des gelernten Fliesenlegers liegt auf dem Segment Fliese/Bau, der 29-Jährige berät aber auch im Bereich Boden/Wand/Decke. Rainer Haesner übernimmt bei Ardex das Gebiet Thüringen von Frank Heinze, der im Mai in den Ruhestand geht.

Antonio Cafaro ist gelernter Großhandelskaufmann und Fliesenfachverkäufer, der 47-Jährige bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Fliesenindustrie mit und war im Innen- und Außendienst tätig. Er berät in den Bereichen Fliese/Bau sowie Boden/Wand/Decke.
Ardex: Zwei neue Mitarbeiter im Außendienst
Foto/Grafik: Ardex
Antonio Cafaro und Kevin Reimer
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag