12.05.2022

Ardex: Fünf neue Mitarbeiter im Außendienst

Firmeninfos
Fünf neue Mitarbeiter verstärken den Ardex-Außendienst. Als Gebietsleiter sind sie für die Kundenbetreuung sowie für die Betreuung von Baustellen und Bauprojekten verantwortlich – von der Ausschreibung bis zur Ausführung.

Philipp Bahra (34) ist im Gebiet Ostwestfalen/Münsterland/Osnabrücker Land für den Bereich Boden/Wand/Decke zuständig. Der gelernte Raumausstatter war zuvor im Außendienst eines Bodenbelagsgroßhändlers tätig.

Sebastian Enke (48) und Christoph Reimer (35) verstärken das Team der Region Hamburg und Umland im Bereich Fliese/Bau. Enke ist gelernter Maurer und war zuvor Technischer Fachberater für die Bereiche Fliese/Bau, Kleb- und Dichtstoffe sowie Bauwerksabdichtung. Reimer ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und war in mehreren Baustoffunternehmen als Fachberater und Technischer Außendienstmitarbeiter tätig.

Der gelernte Raumausstatter Robin Hepp (39) ist Fachberater mit Schwerpunkt Boden/Wand/Decke in der Region Freiburg/Baden-Baden/Karlsruhe und arbeitet im Team mit Martin Maier, Matthias Hartmann und Jörg Kunzer.

Der Malermeister und Farb- und Lacktechniker Markus Hummelbrunner (30) berät im Großraum München in den Bereichen Fliese/Bau und Boden/Wand/Decke. Nach seiner Tätigkeit als selbständiger Maler und Lackierer war Hummelbrunner Technischer Berater bei einem Farbhersteller.
Ardex: Fünf neue Mitarbeiter im Außendienst
Foto/Grafik: Ardex
Sebastian Enke, Robin Hepp, Philipp Bahra, Markus Hummelbrunner und Christoph Reimer (v.l.).
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[23.02.2022] Ardex lanciert eigenes Eco-Label
[05.05.2021] Ardex: Zwei neue Mitarbeiter im Außendienst
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag