06.07.2021

Sharkgroup fusioniert Vertrieb ihrer Marken

Die Sharkgroup hat per 1. Juli die Außendienstteams der drei Tochtergesellschaften Enia Flooring International, Direct Handling und Profloor zusammengelegt. Durch die Bündelung der Marken sollen Synergien geschaffen und für die Kunden ein umfassender Erfahrungs-Pool bereitgestellt werden. „Auf einen Schlag eröffnen Besuche jetzt ein allumfassendes Spektrum innovativer Neuheiten aller drei Unternehmen rund um das Thema Boden“, heißt es in einer Mitteilung der Gruppe aus der Schweiz, die auf Bodenleger-Werkzeuge, Bodenbeläge und Verlegezubehör ausgerichtet ist.

Durch die Fusion haben die Kunden künftig nur noch einen Ansprechpartner. Dazu wurden die Regionen neu aufgeteilt und kleinere Gebiete definiert, zudem soll das Außendienstteam der wachstumsorientierten Gruppe weiter ausgebaut werden.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[19.06.2023] Sharkgroup investiert 34 Mio. CHF in Bodenkompetenzzentrum
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag