20.07.2021

Holzring sagt Symposium im September ab

Der Holzring hat sein diesjähriges Symposium abgesagt, das unter dem Titel „Vertrieb im Wandel“ am 23. September im Park Hotel Stuttgart Messe-Airport stattfinden sollte. „Wir haben uns sehr auf diese erste Präsenzveranstaltung seit langem gefreut“, äußerte sich Geschäftsführer Olaf Rützel dazu, die Einschränkungen, die Corona-bedingt immer noch mit einem Großevent dieser Art verbunden seien, hätten jedoch zu der Entscheidung geführt, das Symposium nicht durchzuführen. Das notwendige Hygienekonzept lasse leider noch keine entspannte, kommunikative und persönliche Veranstaltung zu; gerade dies sei es aber, was das Holzring-Symposium ausmache.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag