28.09.2021

Kügele feierte 55-jähriges Bestehen

Kügele, österreichischer Hersteller von Bodenprofilen und Sockelleisten, feierte Mitte September das 55-jährige Bestehen des Familienunternehmens mit einer zweitägigen Leistungsschau im neu gestalteten Schauraum in Wiener Neudorf sowie mit einem glanzvollen Abendevent mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden im Kursalon Hübner in der Wiener Innenstadt.  

Bei den Kügele Tagen im neuen Schauraum stellten Geschäftsführer Claudius Proll und sein Team aktuelle Neuheiten aus dem Hause Kügele vor – darunter das neue B2B-Internetportal mit Webshop. Und die Kügele Produktentwickler präsentierten maßgefertigte Säulenringe aus Aluminium in allen Größen, Radien, Winkeln, Farben etc.. Ebenfalls neu sind ein Clipsystem für Alu-Sockelleisten, universell einsetzbar für Aufputz- und Unterputzmontage, sowie die stylischen Sockelleisten aus der Kügele Manufaktur.
Kügele feierte 55-jähriges Bestehen
Foto/Grafik: Kügele
Geschäftsführer Claudius Proll bedankte sich bei den Kunden und Mitarbeitern für die oft jahrzehntelange Verbundenheit mit dem Unternehmen, vor allem aber dankte er in einer berührenden Rede seiner Mutter Dagmar Gross-Kügele.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag