06.12.2021

Homag: Dr. Schmitt übernimmt auch Verantwortung für globalen Vertrieb und Service

Bei der Homag Group übernimmt der designierte Vorstandsvorsitzende Dr. Daniel Schmitt auch die Verantwortung für den globalen Vertrieb sowie den Service. Er folgt in dieser Aufgabe auf Dr. Markus Vöge, bisher Executive Vice President Global Sales and Service, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist und zum 1. Februar 2022 Vorsitzender der Geschäftsführung von Zeppelin Systems wird, einem Unternehmen, das unter anderem Anlagen für Schüttgüter fertigt.

Dr. Daniel Schmitt war zum 1. Juli dieses Jahres als Leiter der Business Unit „Solid Wood Processing“ in den Homag-Vorstand berufen worden, zum 1. Januar wird er zudem den Vorstandsvorsitz von Ralf W. Dieter übernehmen. Komplettiert wird das künftige Vorstandsduo durch CFO Rainer Gausepohl.
Homag: Dr. Schmitt übernimmt auch Verantwortung für globalen Vertrieb und Service
Foto/Grafik: Homag
Dr. Daniel Schmitt
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag