11.01.2022

Lüchau vergrößert sich mit Holz-Haase-Baustoffe

Baustoffhändler Lüchau mit Stammsitz in Wedel baut seinen Aktionsradius Richtung Süden mit der Übernahme von Holz-Haase-Baustoffe aus Sittensen aus. Damit betreibt das Unternehmen nun acht Standorte in und um Hamburg. Der vorherige Eigentümer Rudolf Haase hatte das Fachcenter für Holz, Bauen und Wohnen in dritter Generation geführt, trennte sich nun aufgrund seines Alters und fehlender Nachfolge davon, bleibt aber noch für eine Übergangszeit begleitend aktiv. Das Tagesgeschäft in Sittensen werde ohne Unterbrechung fortgeführt, heißt es bei Lüchau, auch Außenauftritt und die Marke Holz-Haase würden erhalten.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag