25.01.2022

„Das ist Bodenhandwerk“: Zwei neue Sponsoren

Firmeninfos
Die Ausbildungsinitiative „Das ist Bodenhandwerk“ hat mit Küberit und Netzwerk Boden zwei neue Sponsoren gewonnen und verfügt nun über 44 Unterstützer aus Industrie, Handwerk und Fachzeitschriften. Das Aktionsbündnis betreibt intensive Nachwuchsförderung in den Handwerksberufen Parkettleger, Bodenleger, Raumausstatter und Estrichleger. Mehr als 95 % der eingesetzten Fördergelder wurden 2021 gezielt in Social Media- und Print-Aktivitäten investiert. Handwerker können unter www.das-ist-bodenhandwerk.de freie Ausbildungsplätze melden und unter www.das-ist-bodenhandwerk.de/jetzt-ausbilden praktische Anregungen finden, wie man Auszubildende für den eigenen Betrieb gewinnt.
„Das ist Bodenhandwerk“: Zwei neue Sponsoren
Foto/Grafik: Das ist Bodenhandwerk
Die Ausbildungsinitiative „Das ist Bodenhandwerk“ engagiert sich in der Nachwuchsförderung der Handwerksberufe Bodenleger, Parkettleger, Raumausstatter und Estrichleger.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag