09.03.2022

Uzin: Breymaier neuer Marketingleiter

Firmeninfos
Ralph Breymaier leitet seit 1. Februar 2022 das Marketing der Bauchemie-Marke Uzin innerhalb der Uzin Utz-Gruppe. Er folgt damit auf Hanspeter Bressa, nun als Brand Development Manager wirkt. Breymaier bekleidete diverse Führungspositionen in Marketing und Brand-Management, zuletzt leitete er das Marketing eines international agierenden Maschinenbauunternehmens Er übernimmt die globale Verantwortung für die strategischen und operativen Marketingaktivitäten der Marke Uzin und arbeitet dabei eng zusammen mit Steffen Kallus, dem Leiter der Business Unit Uzin.
Uzin: Breymaier neuer Marketingleiter
Foto/Grafik: Uzin
Ralph Breymaier
Uzin: Breymaier neuer Marketingleiter
Foto/Grafik: Uzin
Ralph Breymaier
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag