14.04.2022

Thalhofer-Gruppe wächst mit Gebhardt Holz-Zentrum auf 17 Standorte

Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Thalhofer-Gruppe 100 % der Geschäftsanteile des Gebhardt Holz-Zentrums in Cham übernommen. Der süddeutsche Holzhändler wächst mit dem Zukauf auf 17 Standorte und erreicht mit 750 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von ca. 350 Mio. EUR.

Jim Gebhardt scheidet aus der Geschäftsführung aus. Seine Nachfolge treten Christian Lex für den Vertrieb und Raphael Kaiser für den kaufmännischen Bereich an. Beide gehören bereits seit Jahren dem Gebhardt-Führungsteam an.

Stefan Thalhofer, Inhaber und Geschäftsführer der gleichnamigen Gruppe: „Mit Gebhardt können wir optimal die noch fehlende Marktabdeckung in Süd- und Ostbayern gewährleisten, woraus sich weitere Wachstumschancen ergeben werden.“

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[22.11.2023] Thalhofer akquiriert und expandiert
[04.03.2022] Thalhofer kauft Spezialisten für digitale 3D-Lösungen
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag