06.05.2022

Ter Hürne: Generationswechsel in der Finanzsteuerung

Ter Hürne verjüngt sein Management im kaufmännischen und Finanzbereich: Nach 42 Jahren Unternehmenszugehörigkeit und 25 Jahren als Finanzchef und Geschäftsleitungsmitglied für das gesamte kaufmännische Ressort wurde Franz-Josef Schlichte von den geschäftsführenden Gesellschaftern Erwin und Bernhard ter Hürne im April in den Ruhestand verabschiedet: „Tatkraft, Umsetzungsstärke und Menschlichkeit haben Franz-Josef Schlichte ausgezeichnet und damit hat er immer die Werte des Unternehmens verkörpert.“

In der Nachfolge übernimmt Ralf Niermann die Führung für Finanzen und Supply Chain Management und erhält dafür Gesamtprokura.. Nach handwerklicher Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium sammelte der 47-Jährige umfassende Erfahrungen in Produktmanagement und Controlling in der Hülsta-Gruppe. Zu seinem Stellvertreter und Leiter des Rechnungswesens wird Ralf Aalbers bestellt. Der 50-Jährige verantwortet seit 19 Jahren das Controlling bei ter Hürne.
Ter Hürne: Generationswechsel in der Finanzsteuerung
Foto/Grafik: ter Hürne
v.l. Erwin ter Hürne, Ralf Aalbers, Ralf Niermann, Franz-Josef Schlichte, Bernhard ter Hürne
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag