23.05.2022

GD Holz: Erfolgreicher 47. Holzhandelstag nach zweijähriger Präsenzpause

Zum ersten Mal seit zwei Jahren fand der Holzhandelstag des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel wieder in Präsenz statt – gemeinsam mit der Holzring-Kooperation. Vom 19. bis 20. Mai trafen sich über 110 Teilnehmer in München. GD Holz-Präsident Philipp Zumsteg äußerte sich sehr zufrieden über die gute Beteiligung: „Angesichts der angespannten Marktlage ist es umso wichtiger, wieder in den Austauschzu kommen.“

In der Mitgliederversammlung wurden alle vorgeschlagenen Satzungsänderungen mit breiter Mehrheit angenommen. Der GD Holz sowie seine Anschlusshäuser verpflichten sich, ab nun die international anerkannten Menschenrechte zu achten und zu stärken. Außerdem wurde beschlossen, das Mitgliederversammlungen künftig auch durch digitale Formate ergänzt oder ersetzt werden können.

Der nächste, dann 48. Holzhandelstag findet 2023 in Berlin statt.
GD Holz: Erfolgreicher 47. Holzhandelstag nach zweijähriger Präsenzpause
Foto/Grafik: SN Verlag / Claudia Weidt
Über 110 Teilnehmer trafen sich in München zum fachlichen Austausch.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag