28.06.2022

Suisse Floor: Gute Resonanz und Wechsel in der Messeleitung

Firmeninfos
Nachdem die Suisse Floor zweimal verschoben werden musste, konnte die Schweizer Fachmesse für Bodenkompetenz vom 22. bis 24. Juni wieder ihre Tore öffnen. Die Veranstalter registrierten 2.000 Fachbesucher an den drei Messetagen. „Es wurde einfach wieder Zeit, dass sich die Branche präsentieren konnte und sich die Fachleuchte treffen konnten. Die Freude darüber war in den Auftritten der Aussteller sowie bei den Besuchenden spürbar“, resümierte Reto Anderegg, Präsident des Messekomitees und Mitglied Vorstand Boden Schweiz. Auf der Messe fiel flächendeckend die Tendenz zu Naturprodukten sowie ökologischen Lösungen auf. Auch nachhaltige Produktion und Kreislaufwirtschaft wurden an vielen Ständen thematisiert.

Zugleich ging mit der diesjährigen Suisse Floor eine Ära zu Ende: Messeleiterin Ursula Gerber geht nach 25 Jahren bei der Messe Luzern in den Ruhestand. Sie hatte die Suisse Floor von Anfang an begleitet. Ihre Nachfolge tritt Elio Cavazzutti an. Der Architekt ist bereits seit vielen Jahren bei der Messe Luzern.
Suisse Floor: Gute Resonanz und Wechsel in der Messeleitung
Foto/Grafik: Suisse Floor
An der Messe fiel flächendeckend die Tendenz zu Naturprodukten sowie ökologischen Lösungen auf. Auch die nachhaltige Produktion sowie der Materialkreislauf wurden an vielen Ständen thematisiert.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag