28.06.2022

PCI Augsburg: Stefan Harder neuer CEO

Firmeninfos
PCI Augsburg gibt bekannt, dass Marc C. Köppe, bisheriger Vorsitzender der PCI-Geschäftsführung, zum 28. Juni 2022 aus dem Unternehmen ausscheidet. Köppe war seit 2015 in dieser Position tätig und verlasse die PCI-Gruppe auf eigenen Wunsch. Nachfolger ist mit sofortiger Wirkung Stefan Harder.

Der Dipl.-Kaufmann der Betriebswirtschaft Marc C. Köppe war mehr als zehn Jahre bei BASF in verschiedenen Senior-Management-Positionen im Vertrieb, Marketing und Strategischer Planung tätig. Seit 2015 bekleidete er die Funktion des Vorsitzenden der PCI-Geschäftsführung und verantwortete zudem die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal, Rechnungswesen und Controlling sowie den Einkauf. Köppe verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch, teilte die PCI-Gruppe mit.

Zum 29. Juni 2022 beginnt Stefan Harder als CEO der PCI Gruppe. Der studierte Betriebswirt bringt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und Vertriebsleiter verschiedener internationaler Unternehmen der Branche mit.
PCI Augsburg: Stefan Harder neuer CEO
Foto/Grafik: PCI Gruppe
Stefan Harder
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag