01.09.2023

Selit: Alexander Zimmermann wird neuer Verkaufsleiter DIY

Alexander Zimmermann ist seit 1. September neuer Verkaufsleiter DIY bei Selit Dämmtechnik. Gemeinsam mit dem Vertriebsteam verantwortet er die Betreuung namhafter Baumarktbetreiber im In- und Ausland. Mit dem 33-Jährigen wurde frühzeitig eine Nachfolgeregelung für Thomas Palm gefunden, der nach einer gemeinsamen Übergabephase im Frühjahr 2024 nach 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand gehen wird. Zimmermann bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der DIY-Branche mit; zuletzt war er als KAM und AD-Leiter bei der Schulz Farben- und Lackfabrik tätig.
Selit: Alexander Zimmermann wird neuer Verkaufsleiter DIY
Foto/Grafik: Selit
Alexander Zimmermann
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag