04.01.2024

ETTF-Geschäftsführung: Petersen folgt auf Goebel

Nils Olaf Petersen wurde auf der Mitgliederversammlung 2023 des Europäischen Holzhandelverbandes (ETTF) zum 1. Januar 2024 zum neuen Generalsekretär gewählt und führt damit die Geschäfte des Verbandes. Er folgt auf GD Holz-Geschäftsführer Thomas Goebel, der nach vier Jahren nicht wieder für das Amt kandidiert hatte. Petersen ist seit rund zehn Jahren für den GD Holz aktiv, zunächst für die damalige Monitoring Organization der GD Holz Service-Gesellschaft, später wurde er zum Abteilungsleiter des Fachbereiches Außenhandel im GD Holz ernannt. Dazu betreut er seit einigen Jahren die Initiative Qualitätssperrholz. Diese Aufgaben behält er unverändert bei.
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[11.07.2022] Europäischer Holzhandel fürchtet nachlassende Dynamik
[05.11.2021] Parkettfabrik Lieverdink nun bei Anders Invest
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag