11.04.2024

Sika Deutschland: Rösiger und Krauß werden Mitglieder der Geschäftsleitung

Firmeninfos
Zum 1. April 2024 ist Frank Rösiger, bisher Technischer Geschäftsführer bei PCI Augsburg, zum Head of Operations Germany sowie zum Geschäftsleitungsmitglied von Sika Deutschland aufgestiegen. Er trat die Nachfolge von Arne Seebode an, der zum Head of Operations für die Region EMEA ernannt wurde. Rösiger bleibt weiterhin auch Technischer Geschäftsführer bei PCI Augsburg.

Zeitgleich wurde Simon Krauß in die Geschäftsleitung von Sika Deutschland berufen. Er verantwortet den Direktvertrieb und ist für den Markt der Infrastrukturprojekte wie beispielsweise Parkhäuser, Brücken und Tunnel zuständig. Krauß kam 2013 als Key-Account-Manager Parkbauten in das Unternehmen und war zuletzt Bereichsleiter Verkauf und Key-Account-Management Bodenbeschichtungen/Betonschutz. Diese Funktion übt er vorerst in Personalunion weiter aus.
Sika Deutschland: Rösiger und Krauß werden Mitglieder der Geschäftsleitung
Foto/Grafik: Sika Deutschland
Frank Rösiger
Sika Deutschland: Rösiger und Krauß werden Mitglieder der Geschäftsleitung
Foto/Grafik: Sika Deutschland
Simon Krauß
Sika Deutschland: Rösiger und Krauß werden Mitglieder der Geschäftsleitung
Foto/Grafik: Sika Deutschland
Arne Seebode
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag