11.05.2021

Bauwerk: Hardy folgt auf CEO Brammertz

Klaus Brammertz, langjähriger CEO der Bauwerk Group, übergibt per Ende 2021 an Patrick Hardy. Zeitgleich mit der langfristig geplanten Übergabe wechselt Brammertz in den Verwaltungsrat der Bauwerk-Gruppe. Er stand zwölf Jahre an der Spitze des Schweizer Parkettherstellers.

Patrick Hardy tritt zum 1. September 2021 in die Bauwerk-Gruppe und wird während einer Übergabephase von dem jetzigen CEO in seine neuen Aufgaben eingeführt. Der designierte Nachfolger ist Schweizer und niederländischer Staatsbürger und verfügt über einen Master in Betriebswirtschaft. Er hat in verschiedenen Unternehmen internationale Berufserfahrung gesammelt. Unter anderem war er in leitenden Vertriebs-, Marketing- und Geschäftsführungspositionen bei Bally, Swarovski und seit elf Jahren bei Victorinox tätig, wo er seit drei Jahren als Chief Sales Officer Mitglied der Konzernleitung ist.
Bauwerk: Hardy folgt auf CEO Brammertz
Foto/Grafik: SN-Verlag
Klaus Brammertz wechselt Ende 2021 nach zwölf Jahren an der Spitze in den Verwaltungsrat der Bauwerk-Gruppe.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag