25.07.2023

Bauwerk Group beruft Vonrüti zum CCO und Albertoni zum Sales Director Schweiz

Samuel Vonrüti, seit Sommer 2022 verantwortlich für das Marketing der Bauwerk Group, erhält mehr Verantwortung: Ab sofort übernimmt er als Chief Commercial Officer die Leitung der Sales- und Marketingorganisation der Gruppe mit ihren beiden Marken Bauwerk Parkett und Boen. Mit seiner Berufung bündelt das Unternehmen seine Vertriebs- und Marketingteams, um gezielter auf die Herausforderungen im Markt einzugehen. „Seit seinem Eintritt hat Samuel Vonrüti unsere Marketingorganisation in ein agiles, effizientes Team entwickelt“, betont Bauwerk Group-CEO Patrick Hardy. Die Verschmelzung von Vertrieb und Marketing hilft uns nun, unsere Kunden noch besser zu verstehen und innovative Nutzererlebnisse zu schaffen.“

Zudem wurde Silvio Albertoni zum neuen Sales Director für die Schweiz ernannt. Er folgt auf Marcello Trabucco, der zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückgekehrt ist. Albertoni ist seit vielen Jahren im Vertrieb für Bauwerk tätig und stelle nun eine weiterhin starke Fokussierung auf den Schweizer Heimatmarkt sicher.
Bauwerk Group beruft Vonrüti zum CCO und Albertoni zum Sales Director Schweiz
Foto/Grafik: Bauwerk Group
Samuel Vonrüti
Bauwerk Group beruft Vonrüti zum CCO und Albertoni zum Sales Director Schweiz
Foto/Grafik: Bauwerk Group
Silvio Albertoni
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag