13.07.2023

FEP-Generalversammlung: Gut besucht, Onofri bleibt Präsident

Die diesjährige Generalversammlung der FEP, des Verbandes der Europäischen Parkettindustrie und der anschließende Parkettkongress war eine der bestbesuchten Veranstaltungen der letzten Jahre. Gut 80 Teilnehmer aus ganz Europa fanden sich im Juni in Barcelona ein, um über die aktuelle Branchenlage zu diskutieren, sich über die Entwicklung der Rohstoffsituation, der nordamerikanischen Bodenbelagsmärkte und die Ergebnisse der neuen Marketingstudie der FEP zu informieren.

Weitere Themen waren die Aktivitäten der FEP, Satzungsänderungen und die turnusgemäßen Vorstandswahlen. Hier wurde Stile-Geschäftsführer Lorenzo Onofri einstimmig für weitere zwei Jahre als Präsident bestätigt, ebenso Klaus Brammertz, Dr. Peter M. Hamberger, Javier Hervàs, Jean-Marc Legrand, Johan Magnusson und Karl Scheucher als weitere Vorstandsmitglieder. Aus dem Gremium zurückgetreten sind Francesco Penne und Daniel Smiljanić. Neu gewählt wurde Niclas Wullt, als EMEA Vice President von Tarkett für Nordeuropa verantwortlich. Die nächste FEP-Generalversammlung ist für den 13. bis 14. Juni 2024 in Wien terminiert.
FEP-Generalversammlung: Gut besucht, Onofri bleibt Präsident
Foto/Grafik: SN-Verlag
Gut besucht: die FEP-Generalversammlung 2023 in Barcelona.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag